Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Pirna

TOP Veranstaltungen!



Pirna, Stadt
Fläche: 53,01 km²
Einwohner: 41.432
PLZ: 01796

Rock & Pop in Pirna und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Pirna und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

KARAT akustisch
EVENT Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat.

Dass die Band das eine wie das andere ist und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will - Das wird gerade im Jubiläumsjahr 2015 deutlich.

40 Jahre Karat heißt nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heißt nicht nur, unvergessen...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ray Wilson
EVENT GENESIS Classic
performed by former frontman Ray Wilson "Celebrating 50 Years"

RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

Das Jahr 2018 läutet nicht nur die 50 Jahre zurückliegende Geburtsstunde von GENESIS als einer der besten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten ein, sondern auch den 50. Geburtstag von RAY WILSON, einem der erstklassigsten Sänger ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Slowhand - The Eric Clapton Tribute
EVENT Slowhand – The Eric Clapton Tribute Show spielt die erfolgreichsten Songs quer durch das Lebenswerk Eric Claptons – von Cream über Blind Faith zu Derek and the Dominos bis in die Gegenwart. Klassiker wie Sunshine of your love, Layla, Wonderful tonight, I shot the sheriff uvm. werden von sechs Musikern und zwei ausdrucksstarken Chorsängerinnen professionell präsentiert. Authentische Gitarren und Amps, sowie Hammond Orgel mit Leslie bringen den ori...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bosse - Alles ist jetzt
EVENT Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!

Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel „Alles ist jetzt“, das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer gleichnamigen Club- und im März 2019 auf einer Hallentour.
Am Freitag (20.07.) erscheint mit dem Titelsong „Alles ist jetzt“ auch der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album.

BOSSE strotzt vor f...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Phillip Boa and the Voodooclub "Earthly Powers" + SINGLES
EVENT EARTHLY POWERS ist Boas 19. Studioalbum, der Titel stellt einen Kommentar zur Weltlage dar und ist dazu eine Hommage an eines seiner Lieblingsbücher: "Earthly Powers" des britischen Autors Anthony Burgess, ein Jahrhundertroman, der 1980 in Deutschland unter dem Titel "Der Fürst der Phantome" erschien. Legendär ist der erste Satz, der zu den besten ersten Sätzen der Weltliteratur zählt: "It was the afternoon of my eighty-first birthday, and I was ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Berge
EVENT Das Berliner Hippie-Duo Berge geht im November wieder auf ausgedehnte Tour.
Die Songs ihres letzten Albums ‚Vor uns die Sinnflut’ haben noch alle im Ohr. Berge haben sich mit ihren Hits ,Glück’, ,Wir sind frei’ und vor allem mit der Tierschutzhymne ,10.000 Tränen’ tief in die Herzen von Menschen jeden Alters und jeder Herkunft gesungen.
Im Netz wurde ihre Botschaft von Freiheit und Liebe millionenfach gehört und geteilt. Jetzt sind Berge ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Remode - The Music Of Depeche Mode
EVENT Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Renft
EVENT Um den textlichen Inhalten der Lieder noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen, aber auch um den atmosphärischen Ansprüchen von Theater- und Kleinkunstbühnen gerecht zu werden, wählte die Band für die Konzerte ihre „50 Jahre RENFT - Tournee“ bewusst eine musikalisch-akustische Darbietungsform, und verzichtet dabei auf manche, für Rockmusiktypische Stilistiken.
YNachdem inzwischen 5 frühere Bandmitglieder verstorben und zwei aus gesundheitlichen ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
OK KID - Lügenhits & Happy Endings Tour
EVENT OK KID haben sich in Frage gestellt und vieles verändert. Mit dem neuen, am 19. Oktober 2018 erscheinenden Album „Sensation“ gelang der Band ein klares politisches Statement und ein hemmungsloses Bekenntnis zum Pop. Im Herbst gehen die Kölner mit „Sensation“ auf ihre bislang größte Tour.

Eine Sensation ist laut Duden unter anderem „ein aufsehenerregendes, unerwartetes Ereignis, eine außergewöhnliche Leistung oder Darbietung“. Das alles t...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Adam Angst
EVENT ADAM ANGST

Es ist wieder Zeit für ein paar Wahrheiten, denen man lieber noch etwas länger aus dem Weg gegangen wäre.

Das zweite Album von ADAM ANGST erscheint im vierten Quartal des Jahres 2018 bei Grand Hotel van Cleef. Es ist das erste Mal überhaupt, das Sänger und Songschreiber Felix Schönfuss nach einem Debüt ein zweites Album für die gleiche Band geschrieben hat. Siehe: Frau Potz, Escapado.

Das erste, selbstbetite...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Onair - Vocal Legends
EVENT ONAIR: „VOCAL LEGENDS“ - A Cappella Pop Show -Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte-

Mit ihrem Debut-Programm „Take off!“ und dem darauffolgenden Licht-Programm „Illuminate“ hat sich die Berliner A Cappella Formation ONAIR in einem atemberaubendem Tempo in die weltweite Spitze der Vokalformationen gesungen und wurde mit zahlreichen internationalen Musikpreisen überhäuft. Ihre gesangliche Intensität und Perfektion, ihre kunst- und kraft...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Fortuna Ehrenfeld
EVENT Fortuna Ehrenfeld “Hey Sexy”

Hinter Fortuna Ehrenfeld steckt der Kölner Multiinstrumentalist und Tausendsassa Martin Bechler, der nicht nur außerordentliches kompositorisches Talent mitbringt, sondern auch einer der eindrucksvollsten deutschen Texter ist, der in letzter Zeit von sich reden machte. Sein zweites Album "Hey Sexy" erschien am 18. August 2017 bei Grand Hotel van Cleef. Fortuna Ehrenfeld spielt Popmusik für Erwachsene, di...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Stoppok - Solo
EVENT STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

Was in den frühen 80ern mit Straßenmusik begann führte im Verlauf seiner Karriere zu über 20 Alben, zwei DVDs, Film- ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Letz Zep (Led Zeppelin Tribute)
EVENT In gewisser Art riecht es förmlich schon nach jeder Menge rockhistorischem Flugtreibstoff: Letz-Zep, die beste Led-Zeppelin-Tribute-Show „nur“ im Vereinigten Königreich und inzwischen auch im Rest der Welt als solche gehandelt, geadelt durch Led Zeppelins Frontmann Robert Plant höchst selbst, landet in Memmingen. Sänger Billy Kulke und seine Mannen decken den kompletten Musikkatalog von Led Zeppelin ab und erweitern ihre Konzert-Setlist regelmäßi...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
CITY & Dirk Michaelis - Das Weihnachtsfest der Rockmusik
EVENT „Das Weihnachtsfest der Rockmusik“
CITY & Dirk Michaelis zu Weihnachten 2018

Mittlerweile kann man schon sagen: „Alle Jahre wieder ...“!
So wie Weihnachten jedes Jahr auf den 24. Dezember fällt und Ostern gewöhnlich an Ostern statt findet, so geht CITY regelmäßig auf Dezember-Tour.
Und immer wieder lädt die Band sich dafür besondere Gäste ein.
Im Dezember 2018 wird es wieder Dirk Michaelis sein.
Es ist auch nur logisc...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The 12 Tenors: Best of Tour
EVENT 12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show
THE 12 TENORS
live on tour !

Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik.

In den vergangenen Jahren ersangen sich THE 12 TENORS vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Aus unterschiedlichen Nationen zus...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show
EVENT BAROCK – Europas größte AC/DC tribute show

„ Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher.
Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back in Black oder Thunderstruck, den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musik...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Queen Night
EVENT Zu Ehren von Freddie Mercury

Die Musik-Show QUEEN Night

Alle QUEEN-Hits live

The QUEEN Night zeigt die musikalische Erfolgsstory der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury. Erstklassige Künstler präsentieren eine faszinierende Bühnenshow rund um diesen Mythos. Dabei hat der einzigartige Frontmann der QUEEN Night eine derart verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vorbild <...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Woods Of Birnam - Grace Tour 2019
EVENT Am 5. Oktober 2018 veröffentlicht die Dresdner Band WOODS OF BIRNAM ihr bereits drittes Album GRACE. Nach dem erfolgreichen, gleichnamigen Debüt aus dem Jahre 2014 und dem Nachfolger SEARCHING FOR WILLIAM (2017) inkl. Theaterabend und Doppel-CD im Hardcover und Buchformat, nach unzähligen Auftritten u.a. als Theaterband, kehren die WOODS nun als Liveband auf ihrer GRACE TOUR 2019 in die Clubs zurück. Im Sommer 2018 veranstalteten sie gemeinsam mi...

Seit Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
DJ BoBo: KaleidoLuna - Tour 2019
EVENT DJ BoBo und seine neue Show „KaleidoLuna“

2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.

Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren res...

Seit Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Field Commander C. - The Songs of Leonard Cohen
EVENT The Songs of Leonard Cohen – performed by FIELD COMMANDER C.

Leonard Cohens Live Auftritte gegen Ende der 70er Jahre sind legendär und gelten für viele Cohen Fans als die besten in seiner langen, musikalischen Laufbahn. Die gefeierten Konzerte mit großer Besetzung wurden im erst 2001 erschienenen Album „Field Commander Cohen“ eindrucksvoll dokumentiert, welches „Field Commander C.“ den Namen gab.
Der Sound der Band orientiert sic...

Seit Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra
EVENT Helmut Lotti kommt 2019 mit neuem Programm auf Tournee

In diesen Tagen haben Helmut Lotti und sein Golden Symphonic Orchestra gerade ihre viel beachtete und erfolgreiche Comeback Tournee in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien abgeschlossen, mit über 50 Konzerten allein in Deutschland.
Daneben arbeitet Helmut Lotti an seinem neuen Album, das bereits im Herbst 2018 bei Sony Music erscheinen wird.

Helmut Lot...

Seit Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Black Sea Dahu
EVENT White Creatures - das Debütalbum von Black Sea Dahu - ist genau die Art von Platte, die deine innere Architektur neu ordnet und die dich letztendlich die Welt und dich selbst in einem neuen Lichte betrachten lässt. Wenn du es zulässt.
Drückt man auf Play, begibt man sich im Grunde auf die Suche nach einer Vision, betrachtet man eine Darstellung menschlicher Verfassung, gleich einem Röntgenbild, so wie Sängerin und Songwriterin Janine Cathrein...

Seit Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Quaster
EVENT Dieter „Quaster“ Hertrampf, Gitarrist und Sänger der dienstältesten Rockband Ostdeutschlands, kann diese und viele andere, bisher nicht gestellte Fragen beantworten! Eines ist sicher: „Er hat keinen Bock auf Rockerrente!“

Seit Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Herren - Neue Deutsche Herrlichkeit - Tour
EVENT HERREN rocken die „Neue Deutsche Herrlichkeit / NDH“ Mit dem Album „Neue Deutsche Herrlichkeit“ zeigt die Formation aus Dessau/Anhalt eindrucksvoll, was sie unter den beiden Begriffen verstehen.
Hier treffen deutschsprachiger Rock auf feinsten Metal und dabei lassen „HERREN“ einfach die Sau raus.
Die „Neue Deutsche Herrlichkeit“ wird polarisieren, aber dafür sind die Jungs ja bekannt wenn man sich ihre Videos auf YouTube mit knapp 18 Mio...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Erste Allgemeine Verunsicherung: 1000 Jahre EAV - Abschiedstournee (die Erste) 2019
EVENT ALLES IST ERLAUBT - 1000 JAHRE EAV

Unter diesem Motto wird die Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV) zum 40jährigen Bühnenjubiläum ihre (erste?!) Abschiedstournee begehen.

Denn die Erfolge der bekannten österreichischen Band sprechen für sich. Sie können auf eine Karriere mit weit über 1000 Konzert-Auftritten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Liechtenstein und Tschechien, auf über 10 Mio. verkaufte Großtonträger, 20 Top...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
D/Troit
EVENT D/troit, Dänemarks feinste Soul-Band kommt zurück und beweist erneut, dass Northern Soul auch eine ganz andere Bedeutung haben kann. Kein Mensch glaubt einem, wenn man sagt, dass diese wunderbare Kombo den Heimathafen Kopenhagen hat. Denn Frontmann und Sänger Toke Bo Nisted singt mindestens so, als habe er sein halbes Leben in der Motor City Detroit geschuftet und sei die andere Hälfte im Süden der USA durch die Kneipen getingelt. Dazu kommt dies...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Faelder: Unheilbar - Tour 2019
EVENT Schon immer war die Menschheit von der Blauen Stunde fasziniert. Von diesen ganz besonderen Augenblicken, kurz bevor die Grenze zwischen Tag und Nacht zu verschwimmen beginnt, die Sonne langsam untergeht und sich immer länger werdende Schatten über das Land legen. Das ist die Zeit, in der sich FAELDER am wohlsten fühlen. Unter dem geheimnisvollen Namen haben sich Members von Unheilig und In Extremo zu einer neuen Allstarformation zusammen geschlo...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Max Giesinger - Die Reise Tour 2019
EVENT Max Giesinger mit neuem Album „Die Reise“ (VÖ 23.11.2018) im Frühjahr 2019 auf größter Headliner Tour seiner Karriere

Erster Vorbote des Albums ist der Top 10 - Radiohit „Legenden“ und seit über 18 Wochen in den Charts


Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in C...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Blutengel - Un:Gott Tour 2019
EVENT Blutengel gehen auf Tour

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums „Un:Gott“ am 15.02. werden Blutengel nicht nur Leipzig mit einem Releasekonzert einschließlich großer Autogrammstunde beehren, sondern auch im April Deutschlands Hallen bespielen. Die „Un:Gott“-Tour wird im April und Mai stattfinden. Neben den Hallenshows steht auch ein Auftritt auf dem Hexentanzfestival an. Wer Blutengel kennt, weiß, dass diese Konzerte Erlebnisse ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Betontod - Vamos Tour 2019
EVENT Wir schreiben das 28. Jahr der Betontod-Geschichte. Eine Geschichte von fünf Jungs vom Niederrhein, die sich mit Punkrock im Gepäck auf den Weg machten, um mit ihrer Musik das Land und die Herzen zu erobern. Dieser unbedingte Wille, der sie mit dem Album „Revolution“ bis auf Platz #3 der deutschen Charts katapultiert hat, war Inspiration und Antrieb zugleich. Für die Speerspitze des deutschen Punkrock galt es nichts anderes als einen weiteren mus...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Herbert Grönemeyer - Live 2019
EVENT Herbert Grönemeyers Tourneeplan für das Jahr 2019 steht: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein letztes weiteres Zusatzkonzert geben. Der Sänger tritt mit seiner Band nun auch am 4. September in der Berliner Waldbühne auf – präsentiert von Das Erste, Radio Eins und Antenne Brandenburg. Nach der bereits ausverkauften Show in der Mercedes-Benz Arena am 7. März und dem ersten Auftritt in der Waldbühne am 3. September wird dies somit im kommenden ...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
AnnenMayKantereit
EVENT Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Clubs und Hallen.

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Lukas Rieger - Code Tour 2019
EVENT Lukas Rieger: Der deutsche Justin Bieber?!
Ehemaliger „The Voice Kids“-Kandidat auf dem Sprung zum Star
Platz 2 der deutschen Charts mit zweitem Album „Code“
Im November Fortsetzung seiner großen Europa-Tournee


Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa reihenweise in Ohnmacht, sobald der Name Lukas Rieger fällt. Der am 3. Juni 1999 in Lehrte geborene Sänger besitzt ein...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Ripe & Ruin - Breaking Circles Live 2019
EVENT Bevor das auf St. Pauli lebende Alternative Rock Trio Ripe & Ruin, bestehend aus Gordon Domnick, Florian Kaninck und Jannis Balzer, im Februar 2018 ihre erste Single „Clarity“ veröffentlichten, war niemandem bewusst, was in den darauffolgenden Monaten passieren würde. Bis zur Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „The Eye Of The World“ im April 2018 fand sich die Band in einigen Magazinen, Blogs und vor allem auf diversen Spotify-Playlisten wieder sowi...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Sotiria: Hallo Leben. Live 2019
EVENT Hallo Leben – Live 2019
Sotiria
Die musikalische Erbin des Grafen von UNHEILIG auf ihrer ersten Solo-Tour


Es gibt Begegnungen, die einfach vorherbestimmt sein mussten. Die zu einem perfekten Zeitpunkt geschehen, kreative Energie wecken und aus der gemeinsamen Chemie etwas Großartiges erschaffen. So 2011, als sich die Wege von Sotiria und dem Grafen von Unheilig kreuzten. Die beiden begannen, sich auszutauschen. Über ihre gemei...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Hollies
EVENT 50th anniversary

THE HOLLIES


Die Ausnahme Pop- und Beatband „The Hollies“ feiert ihr 50-jähriges Jubiläum seit dem Erscheinen ihres Debütalbums mit einer Welttournee. Seit drei Jahren tourt die Band mit ihrem „Best of Hollies“ Programm bereits rund um den Globus und kommt 2018 endlich auch wieder nach Deutschland.

Mit „The best of Hollies“ bringt die 2010 in die Rock ´n´ Roll Hall of Fame aufgenommene Band ihre größten...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Fil Bo Riva: Beautiful Sadness Tour 2019
EVENT Nach etlichen ausverkauften Shows quer durch Europa veröffentlicht Fil Bo Riva nun die kommenden Tourdaten für 2019 - und dazu die neue Single "Go Rilla", die einen vielsagenden Vorgeschmack auf das heiß erwartete Debüt-Album gibt. Die dynamische, energiegeladene Indie-Pop-Hymne "Go Rilla" wird mit ihren ansteckend kraftvollen Gitarren, einer ausgetüftelten Hookline und ihrer treibenden Bridge keinen Hörer stillsitzen lassen.

Den in Rom ge...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Element Of Crime - Schafe, Monster und Mäuse
EVENT Seit 33 Jahre spielen sie ihre Songs. Und bringen ihre Platten heraus, genauso wie sie sich das vorstellen, eine nach der anderen.
Es gibt wenig Vergleichbares, keine andere deutschsprachige Band, die diese eigenartige Mischung aus Folkrock und Blues, Artrock und Kinderlied, Krachorgie und Schmalzmelodie in die Welt brächte, ohne auch – wie es scheint – nur einen Moment darüber nachzudenken, ob das gerade in den Zeitgeist passt oder nicht, ob ...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Thomas Anders: Ewig mit Euch - Tour 2019
EVENT EWIG MIT EUCH - LIVE 2019
Thomas Anders
Zum ersten Mal auf Solo-Tournee in Deutschland


Charismatisch, glaubhaft und authentisch: THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neue Album „Ewig mit Dir“ ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Ande...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Von Wegen Lisbeth - Britz-California-Tour
EVENT Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dabei pflichtbewusst und mit akribischer Sorgfalt jeden Backstagekühlschrank geleert.

Nach monatelangem Festivalsommer im heimischen Berlin angekommen, mussten die Fünf dann jedoch ernüchtert feststellen, dass die Milch...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Rea Garvey - Neon Summer Tour
EVENT Rea Garvey Neon Summer Tour
Von Hitalbum „Neon“ ins richtige Licht gerückt
Mehr als 100.000 Fans bei der großen Arena-Tour
Im Sommer 2019 an ausgewählten Open Air-Schauplätzen


Mit seinem aktuellen Hitalbum „Neon“ rückte sich Rea Garvey ins richtige Licht. Mehr als 100.000 begeisterte Fans sahen im Herbst 2018 die umfangreichste Arena-Tour seiner erstaunlichen Karriere. Im Sommer 2019 präsentiert der in Deutschland lebende I...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Matthias Reim - Open Air 2019
EVENT Lieder, die unter die Haut gehen und zutiefst berühren, klare Botschaften und Zugeständnisse vom Sänger selbst, die man in einem treffenderen Titel „Verdammt noch mal gelebt“ nicht besser formulieren könnte, bis hin zu den heiß geliebten Klassikern, wie „Ich hab‘ mich so auf dich gefreut“ – Matthias Reim liefert ein großartiges Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. So ist es am Ende eines solchen Konzertabends nicht verwunderlich, dass die M...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Lena - Live 2019
EVENT LENA – Es geht wieder los!
Tour 2019 mit Nachhol- und Zusatzterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!


Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel helloleni kündigte Lena diesen Montag in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Videos und Infos geben wird: „Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!“

Zu ihrem neuen Album verrät Lena...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Beach Boys
EVENT Nach ihrer ausverkauften Tour 2017 kehren die legendären Beach Boys mit allen großen Hits für 7 Konzerte zurück nach Deutschland!

Im Sommer 2017 spielten THE BEACH BOYS ihre letzte Tour in Deutschland. 7 Städte, 7 Konzerte, 7 Mal ausverkauft und 7 legendäre Abende mit Standing Ovations! Zwei Jahre Später wollen es die Strandjungs um Mike Love und Bruce Johnston noch einmal wissen: Sie kehren mit ihrer „Now and Then“ - ONE NIGHT A...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Michael Patrick Kelly - iD Tour 2019
EVENT Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD (Sony Columbia) erscheint!

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der l...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Eloy de Jong - Live 2019
EVENT Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat: Auf den wahrlich „magischen Moment“, als der einstige Caught in the Act-Sänger aus den Niederlanden in Florian Silbereins Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“ mit der ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emotionalsten Auftritte des Jahres“ ablieferte, folgte direkt die erste #1 in...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Peter Kraus - Die große Jubiläumstour - Live 2019
EVENT Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl erobert Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.

Grund gen...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Royal Republic - Tour 2019
EVENT Royal Republic
„Weekend Man“

Viel wird geschrieben, gesagt und gedacht über das Mysterium des „schwierigen dritten Albums“ eines Künstlers. Und es ist ja auch wahr: Bei diesem dritten Werk trennt sich in der Regel die Spreu vom Weizen, hier zeigt sich, ob eine Band eher eine gelungene Momentaufnahme von zufällig zusammengetroffenen Musikern ist, deren gemeinsame Qualität im Orbit der anfänglichen Hitze verglüht. Oder ob eine...

Ab November 2019
Genauere Details und Termine ⇒